jeudi 6 octobre 2011

Un Bonjour à Tous - Hello to everybody!

Hello, my name is Anna.
I have created this blog, to share my ideas and to publish a roman that I am about to write.

Bonjour, je m'appelle Anna. J'ai crée ce blog, pour partager avec vous mes idées et un roman, que je suis en train d' écrire.

Guten Tag, ich heisse Anna. Ich habe diesen Blog entworfen, um mit Ihnen meine Ideen auszutauschen und meinen Roman zu veroeffentlichen, den ich gerade schreibe.

I have the intention to write this roman in 3 languages: in french, in german and finaly in english, but I hope, that I will succeed to write in english because I've got difficulties!



J'ai l'intention d'écrire ce roman en trois langues: en français, en allemand et en anglais, mais j'espère que je vais reussir d'écrire en anglais, parce-que j'ai des difficultées!

Ich habe die Absicht, diesen Roman in drei Sprachen zu schreiben: auf Franzoesisch, auf Deutsch und auf Englisch. Bloss hoffe ich, dass ich es auf englisch schaffen werde, weil ich da Schwierigkeiten habe!

The name of my roman is "Justice for Sandrine". It is talking about a woman with depressions and very jalous, who has made souffer her family. I have decided to write this, because there a a lot of emotive sickness in my family. How this people can get through? How neurotic people can help themselves and start a new life?

Le nom de ce roman est "Justice pour Sandrine". Ill parle d'une femme avec des depressions et très jalouse, qui fait soufrir sa famille. J'ai décidé d'écrire ce roman, parce-qu'il y a des maladies emotives dans ma famille.
Comment ces gens s'en sortent? Comment un neurotic peut s'en sortir et commencer une nouvelle vie?

Der Roman heisst: "Gerechtigkeit fuer Sandrine". Es geht dabei um eine emotiv kranke Frau, die krankhaft eifersuechtig ist und Depressionen hat, dabei laesst sie ihre ganze Familie dadrrunter leiden. Ich schreibe diesen Roman, weil es in meiner Familie viele Neurosen gibt. Wie kommen sollche Leute zurecht? Wie koennen sich Neurotiker selber helfen und ein neues Leben anfangen?

I hope you will enjoy this blog!

J'espère, que vous allez aprecier ce blog!

Ich hoffe, ihr werdet Euren Spass haben mit diesem Blog!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire